• Jobs Job bei H. Meyer GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Daten- und Fernmeldenetzwerke

H. Meyer GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Daten- und Fernmeldenetzwerke H. Meyer GmbH Saarbrücken In Zusammenarbeit mit unserem Abteilungsleiter sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere anspruchsvolle Kundschaft aus dem Industriebereich; Sie erstellen individuell auf den Kunden zugeschnittene Angebote.

Zu Unseren Hauptgeschäftsfeldern Gehören Installationen Und Wartungen Von Telefonanlagen Verhandlungen Im Rahmen Von Mobilfunkverträgen Sowie Professionelle Kommunikationslösungen Im Bereich Netzwerktechnik Für Alle Anforderungen Wir Suchen Sie Als   Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Daten- Und Fernmeldenetzwerke   Ihre Aufgaben: In Zusammenarbeit Mit Unserem Abteilungsleiter Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvolle Kundschaft Aus Dem Industriebereic Sie Erstellen Individuell Auf Den Kunden Zugeschnittene Angebote Und Unterstützen Unsere Kunden Bei Ihren Bestellungen Sie Sind Für Die Bearbeitung Der Aufträge Und Die Termingerechte Auslieferung Verantwortlic   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Und über Gute Produktkenntnisse In Den Bereichen Netzwerk Und It Idealerweise Haben Sie Schon Berufserfahrung Im Fernmeldebereich Oder Im Verkauf/vertrieb Eines Elektrogroßhandels Der Umgang Mit Kunden Ist Ihnen Vertraut Und Sie Verfügen über Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Selbstständig Und Engagiert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Gern Per Mail An Sbecker@herweckde Oder Per Post An Die   Vielen Dank Kundenberatung Netzwerkadministration Systembetreuung Systemsoftware Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Vertrieb Hardwareinstallation Computertechnik Anwenderberatung Verwaltungsarbeiten Vertrieb Internet Kommunikationstechnik Kundenberatung Netzwerkadministration Systembetreuung Systemsoftware Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Vertrieb Hardwareinstallation Computertechnik Anwenderberatung Verwaltungsarbeiten Vertrieb Internet Kommunikationstechnik Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Daten- Und Fernmeldenetzwerke In Zusammenarbeit Mit Unserem Abteilungsleiter Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Anspruchsvolle Kundschaft Aus Dem Industriebereich Sie Erstellen Individuell Auf Den Kunden Zugeschnittene Angebote Saarbrücken Kundenberatung Netzwerkadministration Systembetreuung Systemsoftware Netzwerkmanagement Netzwerkorganisation Vertrieb Hardwareinstallation Computertechnik Anwenderberatung Verwaltungsarbeiten Vertrieb Internet Kommunikationstechnik

Techniker mit Vertriebserfahrung (m/w)
   H. Meyer GmbH (Saarbrücken)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) im Bereich Daten- und Fernmeldenetzwerke
   H. Meyer GmbH (Saarbrücken)

Beauty Expert/Kassierer (w/m/d) in Köln, VST 060
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Pulheim)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Lohe)